Smash Bros. Ultimate - Alle 629 Primär-Geister & ihre Werte im Überblick

Einem Super Smash Bros. Ultimate-Spieler ist es gelungen, alle Primär-Geister im World of Light-Modus freizuspielen und auf Stufe 99 zu leveln.

von David Molke,
09.01.2019 12:30 Uhr

Super Smash Bros. Ultimate: Ein Fan hat jetzt tatsächlich den World of Light-Modus durchgespielt – und zwar komplett: Mit sämtlichen 629 Spirits auf Stufe 99.Super Smash Bros. Ultimate: Ein Fan hat jetzt tatsächlich den World of Light-Modus durchgespielt – und zwar komplett: Mit sämtlichen 629 Spirits auf Stufe 99.

Super Smash Bros. Ultimate bietet zum ersten Mal seit langer Zeit wieder eine Art Story-Modus: In World of Light gibt es die Möglichkeit, Spirits freizuspielen. Mit diesen Geistern lassen sich die einzelnen Figuren nochmal verbessern.

Sie können quasi wie Items angelegt werden und die Fähigkeiten der Kämpfer steigern. Die Geister unterteilen sich in verschiedene Klassen sowie Kategorien, steigen im Level auf und manche können sich sogar weiterentwickeln.

Einem Spieler ist es jetzt gelungen, sämtliche Spirits freizuspielen. Doch damit noch nicht genug: Er hat auch schon alle 629 Primär-Geister auf die höchste Stufe gebracht.

Alle Spirits auf Level 99: Fan liefert den Beweis & Tipps

Der Reddit-Nutzer Messyproduct hat in einem Beitrag die frohe Kunde seiner Errungenschaft verbreitet. Um zu zeigen, dass er das auch wirklich geschafft hat, präsentiert er gleich auch noch ein Album dazu, das den Beweise liefert.

Vorsicht, Spoiler! Wer sich noch die Überraschung bewahren möchte, was es alles für (Support-)Spirits gibt, sollte jetzt selbstverständlich nicht mehr weiterlesen.

Dem eifrigen Fan fehlen lediglich die Extra-Support-Charaktere für Besitzer von Pokémon: Let's Go, Pikachu beziehungsweise Evoli.

Da sich einige Spirits noch weiter verbessern aka enhancen lassen und Messyproduct auch mehrere Duplikate hat, kommt er sogar auf mehr als die 629 Spirits, die es eigentlich gibt.

All Primary Spirits Level 99

Seine Herangehensweise erklärt Messyproduct in einem Kommentar. Er habe die Geister der Legende-Klasse immer wieder bekämpft, die ihm am einfachsten erschienen, und zwar mit Hilfe von jeder Menge Rematch-Items.

Nach einer Weile habe er sie dann freigelassen und ihren Kern sowie die vier großen Snacks, die sie im Schnitt droppen, zum Aufleveln benutzt.

Er oder sie empfiehlt als Primary Spirit unter anderem den Black Knight aufgrund seiner Buffs, sowohl für die Defensive als auch in der Offensive.

Super Smash Bros. Ultimate - Video: 10 mögliche oder unmögliche Optionen für die DLCs 6:51 Super Smash Bros. Ultimate - Video: 10 mögliche oder unmögliche Optionen für die DLCs

Super Smash Bros. schlägt RDR 2
Erfolgreichstes Spiel 2018 auf Amazon

Die Gameplay-Werte aller Primary-Spirits auf Level 99

Ein anderer, mindestens genauso eifriger Smash Bros.-Fan hat eine umfangreiche Werte-Liste aller Primär-Geister erstellt.

Die zeigt sämtliche Gameplay-Stats der Spirits auf Stufe 99 im Überblick. Das Ganze hat er freundlicherweise als Google Doc auf Reddit veröffentlicht.

Wer also so richtig tief in die Werte, Statistiken, Multiplier und Zahlen von Super Smash Bros. Ultimate eintauchen will, bekommt hier die ultimative Gelegenheit dazu.

Als kleines Schmankerl findet ihr hier schon mal die besten drei Spirits in Sachen Angriff und Verteidigung.

Top 3 Angriffs-Werte:

  • Akuma (7941)
  • Grimmige Gottheit-Link (7252)
  • Hades (Finale Form) (7006)

Top 3 Verteidigungs-Werte:

  • Absolutely Safe Capsule (10000)
  • Guile (7464)
  • Zelda (Ocarina of Time) (7227)

Wie viele Geister habt ihr schon freigespielt?

Super Smash Bros. Ultimate - Screenshots ansehen

Super Smash Bros. Ultimate - Trailer: Mitreißende Geschichte & eine riesige Karte 4:18 Super Smash Bros. Ultimate - Trailer: Mitreißende Geschichte & eine riesige Karte


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen