Super Smash Bros. Ultimate: Sephiroth wird der nächste DLC-Kämpfer

Nintendo hat soeben im Rahmen der Game Awards den nächsten DLC-Charakter für Smash enthüllt. Ab Dezember erwartet euch Sephiroth.

Sephiroth kämpft im Dezember noch bei Smash mit. Sephiroth kämpft im Dezember noch bei Smash mit.

Noch knapp ein Jahr lang will Nintendo mindestens Super Smash Bros. Ultimate mit neuen Charakteren füttern. Für den zweiten Fighters Pass haben sie jetzt nach Minecraft Steve im Rahmen der Game Awards den dritten Kämpfer angekündigt. Dieser wird Sephiroth aus Final Fantasy 7 sein.

Schaut euch hier Sephiroth in Aktion an:

Video starten 3:10

Sephiroth betritt das Schlachtfeld

Nintendo hat die Hoffnungen einiger Fans erfüllt und Sephiroth enthüllt. Damit ist der Charakter ein weiterer Slot im zweiten Fighters Pass, der durch einen Third Party-Deal gefüllt wird.

So kämpft Sephiroth: Wie im Trailer zu sehen war, kämpft er mit seinem Masamune. Mit diesem kann er sehr stark zuschlagen. Zudem hat er auch noch andere Attacken auf Lager, wie seine lilanen Flammen und ein Schild.

Wann erscheint Sephiroth: Nintendo hat mit der Enthüllung von Sephiroth auch direkt den ungefähren Erscheinungstermin bekannt gegeben. Demnach wird das Update noch im Dezember aufgespielt. In der Regel stehen die Aktualisierungen immer gegen 5 Uhr morgens bereit. Eine genaue Uhrzeit wurde bisher nicht genannt.

Wie viel wird Sephiroth kosten: Wie jeder Kämpfer-DLC ist bei Sephiroth auch eine passende Stage mit Musikstücken mitinbegriffen. Als einzelnes Set kostet der Kämpfer plus seine Stage 5,99 Euro. Wollt ihr direkt alle DLC-Kämpfer der zweiten Welle haben, dann könnt ihr den Fighters Pass Vol. 2 für 29,99 Euro kaufen

Alles weitere zum Fighters Pass Vol. 2, der bereits Min-Min und Minecraft Steve beinhaltet, fassen wir euch hier zusammen:

Spielt ihr noch Smash und freut ihr euch auf Sephiroth? Ist es gut, dass es noch einen weiteren Charakter aus Final Fantasy gibt?

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.