Test Drive: Ferrari - Neues Rennspiel kommt im März 2012

Am 30. März 2012 erscheint das neue Rennspiel Test Drive: Ferrari. Bisher liegen jedoch keine konkreten Details zum Inhalt vor.

von Andre Linken,
23.11.2011 13:55 Uhr

Test Drive Unlimited 2 war die vorerst letzte Episode der Serie. Test Drive Unlimited 2 war die vorerst letzte Episode der Serie.

Die Rennspiel-Serie Test Drive bekommt bereits in wenigen Monaten eine neue Episode spendiert. Wie der Publisher Bigben Interactive jetzt offiziell bekanntgab, erscheint am 30. März 2012 das Spiel Test Drive: Ferrari. Allerdings liegen bisher weder Details zum Inhalt noch Screenshots oder Videos vor. Es ist derzeit noch nicht mal bekannt, welcher Entwickler an dem Projekt arbeitet. Ihr dürft jedoch davon ausgehen, dass euch im Spiel einige Autos von dem namengebenden Hersteller zur Verfügung stehen werden.

Die vorerst letzte Episode der Serie war Test Drive Unlimited 2, das Anfang dieses Jahres auf den Markt kam. Das Spiel kam jedoch weder bei der Fachpresse noch bei den Fans sonderlich gut an. Die Entwicklung übernahm damals das Team von Eden Games.

Test-Video von Test Drive Unlimited 2 Test-Video von Test Drive Unlimited 2

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.