The Division - Alle Skills, Perks und Talente

Wir erklären alle Fähigkeiten aus The Division, was sie bewirken und wie man sie freischaltet.

The Division FAQ - Wir beantworten die wichtigsten Fragen zum Ubisoft-Shooter Video starten 15:49 The Division FAQ - Wir beantworten die wichtigsten Fragen zum Ubisoft-Shooter

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Tom Clancy's The Division überschwemmt uns geradezu mit Fertigkeiten. Jeder Charakter verfügt über Skills, Talente und Perks. Die Fähigkeiten sind jeweils in die Bereiche Medical, Tech und Security eingeteilt, wir müssen uns aber nicht auf einen Bereich festlegen sondern dürfen frei zwischen ihnen hin- und her wechseln.

Traditionelle Charakterklassen oder Skill-Trees gibt es in The Division nicht. Durch die Wahl der Fähigkeiten können wir unseren Charakter aber natürlich trotzdem zu einem Tank, Heiler oder Damage-Dealer machen. Die Medical-Skills sind zum Beispiel für klassische Supporter wichtig, Tech-Skills fördern unseren DPS-Output und Fertigkeiten aus dem Security-Bereich machen uns zum zähen Frontkämpfer.

Sämtliche Fähigkeiten schalten wir nicht wie in einem Rollenspiel üblich über Level-Ups frei, sondern indem wir unser Hauptquartier, die Base of Operations, immer weiter ausbauen. In einem separaten Artikel erklären wir alles zum Basisbau. Im Folgenden zeigen wir alle Skills, Talente und Perks und was sie bewirken.

Alle Skills in The Division

Die Skills sind aktive Fertigkeiten, die uns im Kampf helfen, etwa Geschütztürme oder Heilfähigkeiten. Insgesamt stehen uns neun normale Skills zur Auswahl, von denen wir zwei gleichzeitig ausrüsten können. Für diese Skills können wir zusätzliche Modifikationen freischalten und damit zum Beispiel unseren Geschützturm in einen Flammenwerfer verwandeln. Hinzu kommen drei Signature-Skills. Vermutlich ab Level 20 dürfen wir so eine besonders starke Fähigkeit aktivieren.

Pulse
Bereich: Medical
Wirkung: Aufklärungsimpuls, der Gegner und Freunde markiert und durch Wände sichtbar macht.

First Aid
Bereich: Medical
Wirkung: Heilt Verbündete in einem kleinen Radius. Das Gerät kann auch geworfen werden.

Support Station
Bereich: Medical
Wirkung: Platziert eine Heilstation, die Verbündete heilt und sie wiederbeleben kann.

Tom Clancy's The Division - Screenshots ansehen

Recovery Link - Signature Skill
Bereich: Medical
Wirkung: Heilt nahe Verbündete. Kann die Lebensenergie »überladen«, also mehr als die maximale Lebensenergie wiederherstellen.

Sticky Bomb
Bereich: Tech
Wirkung: Feuert eine Granate ab, die an Oberflächen haftet und ferngezündet wird.

Turret
Bereich: Tech
Wirkung: Platziert einen Geschützturm, der vollautomatisch nahe Feinde angreift, bis er zerstört wird oder seine Batterie zur Neige geht.

Seeker Mine
Bereich: Tech
Wirkung: Platziert eine bewegliche Mine, die vollautomatisch auf nahe Feinde zurollt und detoniert.

Tactical Link - Signature Skill
Bereich: Tech
Wirkung: Erhöht unseren Schaden und die Chance auf kritische Treffer. Hat die gleiche Wirkung auf nahe Verbündete.

Ballistic Shield
Bereich: Security
Wirkung: Rüstet einen mobilen ballistischen Schild aus. Solange der Schild aktiv ist, kann der Benutzer nur mit der Seitenwaffe (Pistole) schießen.

Smart Cover
Bereich: Security
Wirkung: Verstärkt eine Deckung. Alle Spieler hinter der Deckung erleiden weniger Schaden und teilen mehr Schaden aus.

Mobile Cover
Bereich: Security
Wirkung: Erschafft eine stationäre Deckung für eine Person.

Survivor Link
Bereich: Security
Wirkung: Verringert den von uns erlittenen Schaden und erhöht die Laufgeschwindigkeit. Hat die gleiche Wirkung auf nahe Verbündete.

The Division - Gameplay-Trailer zeigt Kämpfe und Spielwelt Video starten 2:09 The Division - Gameplay-Trailer zeigt Kämpfe und Spielwelt

1 von 3

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.