The Elder Scrolls 5: Skyrim - Community-Dovahkiins: Die Helden der GamePro-Leser

Redaktions-Auserwählte treffen auf Leser-Weltenretter: Wir zeigen in der Galerie die Skyrim-Charaktere der GamePro-Community.

Schon im alten Jahr hatten wir euch gebeten, Screenshots und eine kurze Beschreibung eures Charakters aus The Elder Scrolls 5: Skyrimeinzuschicken. Zwar hatten wir schon einige Einsendungen erwartet, eine so große Menge an Bretonen, Nord, Argoniern, Khajiit, Dunmer, Altmer, Bosmer, Orsimern, Kaiserlichen und Rothwardonen haben wir aber nicht kommen sehen.

Im folgenden findet ihr die Helden der Leser von GameStar und GamePro, einen Steckbrief und eine kurze Geschichte über ihre Heldentaten. Am Ende der Galerie haben wir außerdem die Figuren unserer Redakteure abgebildet. Wir möchten uns an dieser Stelle für alle Einsendungen bedanken!

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Unsere (und eure) Helden im Porträt ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.