Seite 3: The Elder Scrolls Online: Summerset – Psycho-Test - Bist du bereit für Summerset?

Frage 4: Spion Razum-dar ist zurück. Wie begrüßt du deinen alten Freund?

A: Wer bist du?

B: Hach, wo warst du denn solange? Erzähl mir von deinen Reisen und wie es dort ausgesehen hat.

C: Razum-dar, altes Haus! Schön dich wiederzusehen. Lass uns erst einmal zusammen einen heben.

D: Hallo, na? Ich kann aber heute auch nicht so lange.

Frage 5: Der geheime Psijik-Orden will dir seine Magie anvertrauen. Nimmst du sie an?

A: Sag mir nur, was ich wofür genau machen muss.

B: Och, wenn ich dabei noch mehr von deren wunderschönen Insel erkunden kann… Warum nicht?

C: Brauche ich nicht… Mein Kollege kann das schon und ich finde das nicht so aufregend.

D: Aber klar! Mehr Fähigkeiten, mehr Macht!

3 von 5

nächste Seite