Seite 4: The Elder Scrolls Online: Summerset – Psycho-Test - Bist du bereit für Summerset?

Frage 6: Ein Daedra taucht direkt vor dir auf. Was tust du?

A: Draufhauen.

B: Ich habe das Gelände schon sondiert. Rechts neben dem Monster gibt's einen kleinen versteckten Fluchtweg.

C: Den erstbesten Spieler neben mir anschreiben und dem Viech zusammen verkloppen.

D: Meine passiven Fähigkeiten die Arbeit machen lassen.

Frage 7: Ein hochnäsiger Hochelf erzählt euch ein persönliches Problem. Hört ihr zu?

A: Der soll den Rand halten und mir eine Aufgabe geben - was interessiert mich seine Geschichte?

B: Aber natürlich. Vielleicht erfahre ich so mehr über die wunderschönen Gemäuer der Stadt Alinor.

C: Lieber nicht. Ich mag seine Art und Weise nicht. Lieber mit einem Freund weiter das Land erkunden.

D: Ja, aber das soll sich besser lohnen - sonst werde ich noch ungemütlich.

4 von 5

nächste Seite