The Evil Within 2 - Demo für PS4 & Xbox One ab sofort verfügbar

Für das Horrorspiel The Evil Within 2 könnt ihr euch im PS Store und im Xbox Store eine Demo herunterladen.

The Evil Within 2 hat eine Demo für PS4 und Xbox One bekommen. The Evil Within 2 hat eine Demo für PS4 und Xbox One bekommen.

Wer bislang mit dem Kauf von The Evil Within 2 geliebäugelt hat, sich aber noch nicht entscheiden konnte, bekommt nun die Gelegenheit, kostenlos in das Horrorspiel zu schnuppern. Ab sofort steht eine Demo für PS4 und Xbox One zum Download bereit.

In der Demo könnt ihr die ersten Kapitel anzocken und bei Bedarf alle Spielstände in die Vollversion übertragen. The Evil Within 2 kassierte in unserem GamePro-Test eine 88er-Wertung und gilt als echtes Highlight für Grusel-Fans. Übrigens haben wir auch eine Komplettlösung inklusive Fundorte aller Waffen für euch.

The Evil Within 2 - Gameplay-Trailer: Kämpfe, Monster, falsche Welten Video starten 1:32 The Evil Within 2 - Gameplay-Trailer: Kämpfe, Monster, falsche Welten

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.