The Evil Within 2 - Gratis-Update bringt Ego-Perspektive für das Horror-Spiel

The Evil Within 2 hat ein kostenloses Update erhalten, das uns das Horror-Spiel jetzt in der Ego-Perspektive erleben lässt.

The Evil Within 2 ist jetzt in der Ego-Perspektive spielbar. The Evil Within 2 ist jetzt in der Ego-Perspektive spielbar.

Als wäre das Survival-Horrorspiel The Evil Within 2 nicht schon in der Third-Person-Ansicht erschreckend genug, bringt uns Bethesda den Horror jetzt noch näher. Ab sofort steht nämlich ein neues Gratis-Updatezum Download bereit, das uns das Spiel in der Ego-Perspektive erleben lässt.

Die Ego-Perspektive kann im Spiel ganz einfach im Menü ein- und ausgestellt werden. Wie Bethesda via Pressemitteilung verrät, ist der Perspektivwechsel jederzeit und fast überall möglich. Ein neuer Trailer zu The Evil Within 2 führt uns die Ego-Ansicht genauer vor Augen:

Link zum YouTube-Inhalt

Das kostenlose Update mit der Ego-Perspektive im Gepäck ist für die PS4-, Xbox One- und PC-Version von The Evil Within 2 verfügbar.

The Evil Within 2 im Test
Warum das Survival-Spiel noch besser als der erste Teil ist

Werdet ihr das Horrorspiel in der Ego-Perspektive spielen?

The Evil Within 2 - Test-Video zum Horror-Hit Video starten 6:26 The Evil Within 2 - Test-Video zum Horror-Hit

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.