The Evil Within 2 - Gratis-Update bringt Ego-Perspektive für das Horror-Spiel

The Evil Within 2 hat ein kostenloses Update erhalten, das uns das Horror-Spiel jetzt in der Ego-Perspektive erleben lässt.

von Linda Sprenger,
14.02.2018 16:35 Uhr

The Evil Within 2 ist jetzt in der Ego-Perspektive spielbar.The Evil Within 2 ist jetzt in der Ego-Perspektive spielbar.

Als wäre das Survival-Horrorspiel The Evil Within 2 nicht schon in der Third-Person-Ansicht erschreckend genug, bringt uns Bethesda den Horror jetzt noch näher. Ab sofort steht nämlich ein neues Gratis-Update zum Download bereit, das uns das Spiel in der Ego-Perspektive erleben lässt.

Die Ego-Perspektive kann im Spiel ganz einfach im Menü ein- und ausgestellt werden. Wie Bethesda via Pressemitteilung verrät, ist der Perspektivwechsel jederzeit und fast überall möglich. Ein neuer Trailer zu The Evil Within 2 führt uns die Ego-Ansicht genauer vor Augen:

Das kostenlose Update mit der Ego-Perspektive im Gepäck ist für die PS4-, Xbox One- und PC-Version von The Evil Within 2 verfügbar.

The Evil Within 2 im Test
Warum das Survival-Spiel noch besser als der erste Teil ist

Werdet ihr das Horrorspiel in der Ego-Perspektive spielen?

The Evil Within 2 - Test-Video zum Horror-Hit 6:26 The Evil Within 2 - Test-Video zum Horror-Hit


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen