The Evil Within 2 - Shinji Mikami würde Horrorspiel gern auf Nintendo Switch bringen

Wenn es nach The Evil Within-Director Shinji Mikami ginge, dann würde der Nachfolger des Horrorspiels auch für Nintendo Switch erscheinen.

von Rae Grimm,
24.09.2017 13:30 Uhr

Erscheint The Evil Within 2 irgendwann für Nintendo Switch?Erscheint The Evil Within 2 irgendwann für Nintendo Switch?

Wenn es nach The Evil Within-Director und Vater des Survival-Horrors Shinji Mikami ginge, dann würde The Evil Within 2 - bei dem er nur noch als Producer fungiert - auch für Nintendo Switch erscheinen. Der erklärte er im Gespräch mit GameSpot.

"Ich glaube eine Switch-Version wäre interessant. Ich würde es gerne versuchen, wenn ich die Chance hätte."

Das ist natürlich keine offizielle Bestätigung eines Switch-Ports für das demnächst erscheinende Horrorspiel, allerdings verkündete Publisher Bethesda erst vor Kurzem ihre Bereitschaft, weitere Titel aus dem eigenen Portfolio auf Nintendos Konsole zu bringen.

Mehr: The Evil Within 2 - Hoffnungsvoller Psycho-Horror mit Haut, Knochen & viel mehr Fleisch

Bisher schaffen sowohl das RPG Skyrim als auch die Shooter Doom und Wolfenstein 2: The New Colossus the Sprung auf Nintendos neueste Konsole. Vielleicht stehen die Chancen für The Evil Within 2 auf Nintendo Switch also gar nicht so schlecht.

Bevor das allerdings geschieht, erscheint The Evil Within 2 zuerst für PS4, Xbox One und PC am 13. Oktober 2017.

Würdet ihr The Evil Within 2 gern auf Nintendo Switch spielen?

The Evil Within 2 - Gameplay-Trailer: Kämpfe, Monster, falsche Welten 1:32 The Evil Within 2 - Gameplay-Trailer: Kämpfe, Monster, falsche Welten


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen