The Last Guardian - Termin - PS3-Spiel kommt angeblich im Oktober

Den Angaben einiger britischer Händler zufolge erscheint das Action-Adventure The Last Guardian im Oktober 2011.

Bereits seit dem September des vergangenen Jahres ist bekannt, dass das PlayStation 3-exklusive Action-Adventure The Last Guardian im Verlauf des vierten Quartals 2011 auf den Markt kommen soll. Ein konkreter Termin stand bisher allerdings noch nicht fest.

Diesbezüglich tauchte jetzt jedoch ein erster Hinweis auf. So haben mehrere Händler aus Großbritannien übereinstimmend den Release von The Last Guardian auf den 7. Oktober 2011 datiert. Zwar steht eine offizielle Bestätigung seitens Sony Computer Entertainment derzeit noch aus, doch bei einer solchen Häufung eines bestimmten Termins scheint doch ein Körnchen Wahrheit enthalten zu sein.

Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

» Screenshot-Galerie zu The Last Guardian ansehen

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.