The Surge - Deutsche Dark Souls-Variante kommt als Gratis-Demo für PS4 & Xbox One

Mit dem an Dark Souls erinnernden Sci-Fi-RPG haben die deutschen Entwickler von Deck 13 ihr neuestes Spiel abgeliefert. Jetzt kommt The Surge auch als kostenlose Demo auf PS4 und Xbox One.

The Surge kann bald kostenlos ausprobiert werden. The Surge kann bald kostenlos ausprobiert werden.

Falls ihr zwar ein Faible für bockschwere Action-RPGs habt, euch aber noch nicht mit The Surge beschäftigt habt, könnt ihr das bald kostenlos nachholen. Wie die deutschen Entwickler von Deck 13 nämlich bekannt gegeben haben, soll das Sci-Fi-Soulslike eine Gratis-Demo für PS4 und Xbox One bekommen.

The Surge im Test - Brutal gut

Wann genau die Demo verfügbar ist und welchen Umfang sie bieten wird, ist leider noch nicht bekannt. Der offizielle Tweet zu diesem Thema verweist lediglich auf die nächste Woche.

Link zum Twitter-Inhalt

Außerdem erinnern die Entwickler noch einmal daran, dass die kommende Demo zu The Surge natürlich auch Vorteile für PS4 Pro-Besitzer mit sich bringt. Die Kollegen von Digital Foundry lobten den entsprechenden Patch vor einiger Zeit über den grünen Klee.

Link zum Twitter-Inhalt

The Surge entführt uns in eine Welt, in der Exoskelette zum Alltag gehören und technologische Erweiterungen des menschlichen Körpers auf dem Vormarsch sind. Nach einer Katastrophe müssen wir selbst in einem Maschinenanzug schlüpfen, Gegner besiegen und deren Ausstattung im besten Fall vom Körper reißen.

Werdet ihr The Surge ausprobieren?

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.