The Witcher als Zeichentrick - Serie angeblich bei Netflix in Arbeit

Neben der kommenden Witcher-Serie mit Henry Cavill als Hexer soll einem Gerücht zufolge noch ein weiterer TV-Ableger erscheinen.

von Dennis Michel,
30.09.2019 18:32 Uhr

Geht es nach einem Gerücht, können sich The Witcher-Fans bald auf eine weitere Serie freuen.

Im Dezember erscheint auf Netflix eine Serie zu The Witcher mit Henry Cavill in der Hauptrolle. Gehen wir nach einem Leak des Streaming-Anbieters, steht das exakte Datum der Veröffentlichung sogar bereits fest.

Laut einem Gerücht, dürfen sich Hexer-Fans aber zukünftig noch auf einen weiteren TV-Ableger rund um die Geschichten von Autor Andrzej Sapkowski freuen.

Animierte Serie laut Gerücht bereits in Arbeit

Schenken wir nämlich den Informationen auf der Seite Recapped glauben, erscheint zwischen Staffel 1 und 2 der Netflix-Serie ein animiertes Spin-Off aus der Welt von Geralt von Riva.

Um was geht's? Die animierte Serie soll den Fokus auf weniger bekannte Nebencharaktere legen. Weitere inhaltliche Infos gibt es bislang nicht.

Die Serie soll ebenfalls auf Netflix erscheinen. Die Quelle gibt aber auch an, dass man sich über den aktuellen Stand der Dinge nicht im Klaren ist. Die Informationen solltet ihr daher mit einer gewissen Vorsicht betrachten, zudem das Projekt bislang nicht offiziell angekündigt wurde.

So vertrauenswürdig ist die Quelle

Laut unseren Kollegen der GameStar ist der Blog Recapped bereits in jüngster Vergangenheit mit Prognosen aufgefallen, die wie vorhergesagt später eingetroffen sind. Als Beispiel wäre hier der Cast der Witcher-Serie mit Henry Cavill als Geralt und Anya Chalotra als Yennefer zu nennen.

The Witcher - Der erste Trailer zur Netflix-Serie ist da 1:59 The Witcher - Der erste Trailer zur Netflix-Serie ist da

Netflix auf Anime-Kurs

Wie vom Streaming-Giganten angekündigt, möchte man zukünftig sein Portfolio an Anime-Serien bzw. animierten Serien weiter aufstocken. Eine TV-Fortsetzung von Cuphead oder die zweite Staffel zu Love, Death & Robots sind lediglich der Anfang.

Ein animiertes Spin Off zur Witcher-Serie wäre daher aufgrund der hohen Beliebtheit des Franchise nicht unwahrscheinlich.

Eine animierte Serie zu The Witcher, wäre das was für euch?


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen