The Walking Dead - Episode 3 soll im August kommen

Der Entwickler Telltale will die dritte Episode seines Adventures The Walking Dead Mitte August veröffentlichen. Außerdem entschuldigte man sich für die Verzögerung bei der zweiten Episode.

Die dritte Episode von The Walking Dead soll Mitte August erscheinen. Die dritte Episode von The Walking Dead soll Mitte August erscheinen.

Die dritte Episode von The Walking Deadsoll Mitte August erscheinen und wird den Untertitel Long Road Ahead tragen. Das schreibt der Entwickler Telltale im offiziellen Entwicklerblog. Zudem entschuldigte sich Telltale für die Verzögerung bei der Veröffentlichung von The Walking Dead Episode 2. Man sei selber sehr frustriert gewesen, den Termin nicht einhalten zu können.

»Unser Ziel von Anfang an war es, euch die Episoden so schnell wie möglich und gleichzeitig auf allen Plattformen und Regionen zu liefern,« schreibt Telltale. Die europäische Version für die PlayStation 3 von The Walking Dead: Episode 2 verzögerte sich um mehrere Tage und war erst gestern Abend erhältlich. Für Episode 3 will man die Kommunikation mit seinen Partnern nochmals verbessern, um das Spiel auf allen Plattformen so zeitgleich wie möglich zu veröffentlichen. Ein exaktes Datum habe man jedoch noch nicht.

» Zum Test von The Walking Dead: Episode 2 - Starved for Help

The Walking Dead: Episode 2 - Starved for Help - Screenshots zur 2. Episode ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.