Thief - Schleichspiel auch für PlayStation 3 und Xbox 360 angekündigt

Wie das Entwicklerstudio Eidos Montreal bekannt gab, wird das Stealth-Action-Adventure Thief neben PC und NextGen-Konsolen auch für Xbox 360 und PS3 erscheinen. Der Titel kommt außerdem für alle Plattformen gleichzeitig.

von Philipp Elsner,
21.06.2013 13:14 Uhr

Meisterdieb Garrett schleicht auch auf die (noch) aktuelle Konsolen-Generation.Meisterdieb Garrett schleicht auch auf die (noch) aktuelle Konsolen-Generation.

Wie Eidos Montreal, der Entwickler des Stealth-Action-Adventures Thief bestätigte, wird der Titel auch für die noch aktuelle Konsolen-Generation erscheinen. Auf dem offiziellen Blog kündigte man Versionen für PlayStation 3 und Xbox 360 an.

»Seit der Ankündigung von Thief für PC und NextGen-Konsolen werden wir von Fans häufig gefragt, ob das Spiel auch für die derzeit aktuellen Konsolen kommen wird. Jetzt ist es offiziell: Thief ist für PS3 und Xbox 360 bestätigt«, so Adam Badke, der Community-Manager. Es sei verständlich, dass viele User den neuen Plattformen gegenüber unsicher seien und gerne die Gewissheit ihrer bereits bestehenden Konsolen hätten.

Die Gameplay-Erfahrung aller Versionen werde die gleiche sein, die grafische Qualität der PC- und NextGen-Versionen läge allerdings über dem Niveau der PS3- und 360-Versionen. Außerdem soll Thief 2014 für alle Systeme gleichzeitig erscheinen.

Gamewatch: Thief - Wie schlägt sich der Meisterdieb bei seinem E3-Comeback? 13:21 Gamewatch: Thief - Wie schlägt sich der Meisterdieb bei seinem E3-Comeback?


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen