Thief 4 - Vermeintliche Storyboard-Bilder liegen vor

Der Künstler Marlon Dean veröffentlichte in seinem Blog einige Bilder, die allem Anschein nach aus dem Storyboard des Schleichspiels Thief 4 stammen

von Andre Linken,
01.11.2011 12:42 Uhr

Obwohl bereits seit einiger Zeit bekannt ist, dass der Entwickler Eidos Montreal derzeit an Thief 4arbeitet, steht eine offizielle Ankündigung des Schleichspiels noch immer aus. So liegen aktuell weder konkrete Details zum Inhalt noch Bilder vor - zumindest bis jetzt.

Wie die Fanseite thief-universe.com berichtet, tauchten vor kurzem mehrere Bilder im Blog des Artwork-Künstlers Marlon Dean auf. Diese tragen das Logo von Thief 4 und scheinen aus einem offiziellen Storyboard für ein Intro-Video oder eine Zwischensequenz zu stammen. Dean fertigte bereits für das Action-Rollenspiel Deus Ex: Human Revolution ähnliche Bilder an.

Zwar ist mittlerweile ist der besagte Blogeintrag wieder verschwunden, doch ihr findet die Bilder ab sofort in unserer Online-Galerie von Thief 4.

» Die Storyboard-Bilder von Thief 4 auf GamePro.de ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.