THQ Entertainment - E3-Lineup - Mit Saints Row 3 & Co. nach Los Angeles

Der Publisher THQ Entertainment gab erste Titel bekannt, die auf der E3 2010 zu sehen sein werden.

von Andre Linken,
17.02.2010 17:54 Uhr

Zwar vergehen bis zum Start der E3 2010 noch einige Monate, doch der Publisher THQ Entertainment hat bereits erste Details zum diesjährigen Lineup verraten. Der Geschäftsführer Brian Farrell gab bei einem Interview mit IGN bekannt, dass unter anderem das neue Red Faction-Spiel als auch der Actiontitel Saints Row 3 zu sehen sein werden.

Damit aber nicht genug: Gleichzeitig versprach Farrell, dass THQ auf der E3 in Los Angeles eine aktuelle Version des Shooters Homefront präsentieren werde. Dessen Veröffentlichung soll aktuellen Informationen zufolge spätestens vor Ende März 2011 auf den Markt kommen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen