Die Ruinen des modernen Londons und spektrale Ritter-Runde – wie passt das zusammen? Ganz einfach, die britische Metropole wurde in Tides of Annihilation von einer Invasion aus einer anderen Welt heimgesucht und die letzte Überlebende namens Gwendolyn schlägt sich jetzt durch die Trümmer.
Praktisch ist dabei, dass sie eine spezielle Gabe besitzt, mit der sie die Ritter der Tafelrunde zur Hilfe rufen kann. Mit diesen an ihrer Seite stellt sie sich keiner geringeren Aufgabe als sowohl London als auch die damit verknüpfte Fantasywelt Avalon zu retten. Sollte ein Klacks sein, oder?
2:13
Tides of Annihilation: Neues Action-Spiel liefert Bombast-Grafik im zerstörten London
Änderung beim Cast: Gesprochen wird Gwendolyn jetzt doch nicht wie zunächst geplant von BG3- und Clair Obscur-Star Jennifer English. Die musste aus gesundheitlichen Gründen zurücktreten.
Allerdings ist eine neue Sprecherin bereits gefunden und es klingt ganz danach, als handle es sich ebenfalls um einen bekannten Namen. Die Neubesetzung soll dann auch schon in der gamescom-Demo zu hören sein, und English steht ihr und dem Team weiter in beratender Rolle zur Seite.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.