Titan Quest - Anniversary-Version für PS4, Xbox One & Switch gesichtet

Titan Quest: Anniversary Edition kommt vermutlich auch für Konsolen. Das geht aus einem Leak vom Spieleverleih-Portal GameFly hervor.

von Mirco Kämpfer,
08.12.2017 19:15 Uhr

Titan Quest: Anniversary Edition könnte für PS4, Xbox One & Switch erscheinen. Titan Quest: Anniversary Edition könnte für PS4, Xbox One & Switch erscheinen.

Das Action-Rollenspiel Titan Quest könnte auch für PS4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen. Das geht zumindest aus einem Listing des Spieleveleih-Services GameFly hervor (via Resetera).

Titan Quest erschien erstmals im Jahr 2007 als reines PC-Spiel von THQ. Nach der Insolvenz des Publishers schnappte sich Nordic Games die Rechte an der Marke und veröffentlichte das Spiel 2016 als Titan Quest: Anniversary Edition neu. Diese umfasst das Hauptspiel sowie die Erweiterung Immortal Throne mit insgesamt über 1.200 Verbesserungen - und soll nun offenbar auch auf den Konsolen landen.

Es wäre nicht das erste Mal, dass GameFly bereits vor der offiziellen Ankündigung ein Spiel listet. Zuletzt wurden die Konsolenversionen von Cat Quest auf dem Portal geleakt. Das Katzen-Open World-Abenteuer haben wir für euch auch in unserem Darf ich vorstellen-Format unter die Lupe genommen.

Darf ich vorstellen: Cat Quest - Kurztest-Video zum Open World-Katzenabenteuer 3:44 Darf ich vorstellen: Cat Quest - Kurztest-Video zum Open World-Katzenabenteuer

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.