Titanfall - Boxenstopp-Video zur 300-Euro-Collector's-Edition

Eine knapp 50cm hohe Titan-Figur, ein dickes Artbook und ein Poster stecken in der Sammlerausgabe von Titanfall. Im Video packen wir die Kiste aus.

von Michael Obermeier,
12.03.2014 14:40 Uhr

Titanfall - Boxenstopp-Video zur Collector's Edition 5:26 Titanfall - Boxenstopp-Video zur Collector's Edition

299 Euro teuer ist die riesige Collector's Edition zu Titanfall. Ob die Sammlerausgabe den hohen Preis auch Wert ist, schauen wir uns im Boxenstopp-Video ganz genau an. Dabei werfen wir nicht nur einen Blick ins 190 Seiten dicke Artbook, sondern zeigen auch die nicht ganz makellose 49,5 cm hohe Atlas-Statue.

Promotion:Titanfall Collector's Edition bei Amazon kaufen

Neben der Collector's Edition (PC-Version davon exklusiv bei Amazon.de) gibt es Titanfall außerdem noch in einer regulären Verkaufsversion und einer ebenfalls nur bei Amazon erhältlichen Steelbook-Edition.

» Test zu Titanfall
» FAQ zu Titanfall

Titanfall - Screenshots ansehen


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen