Titanfall 2 - Erstes Gameplay zur Singleplayer-Kampagne veröffentlicht

Den Multiplayer durften wir bereits spielen und jetzt erfahren wir endlich, wie sich die Kampagne von Titanfall 2 anfühlen wird.

von Hannes Rossow,
30.09.2016 16:21 Uhr

Titanfall 2 wird auch eine Kampagne bieten.Titanfall 2 wird auch eine Kampagne bieten.

Heute morgen zeigten wir euch einen Cinematic Trailer zur Kampagne von Titanfall 2 und jetzt folgt auch schon erstes Gameplay-Material aus dem Story-Modus. Die Spielszenen wurden im Rahmen der ersten Ausgabe von Live with YouTube Gaming präsentiert, in der Moderator Geoff Keighley die Titanfall 2-Macher von Respawn Entertainment zu Gast hatte.

Mehr: Battlefield 1 - DICE erklärt, warum die Kampagne mehrere Helden hat

In den drei folgenden Clips wird sowohl über den Shooter gesprochen als auch erstes Gameplay-Material zur Kampagne gezeigt.

Was haltet ihr von den Spielszenen?


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen