Too Human - Lebenszeichen aufgetaucht

Nach einer längeren Funkstille in Sachen Too Human gibt es endlich wieder Hoffnung.

Nach dem E3-Auftritt von Too Human wurde es still um das von Action-Adventure für die Xbox 360. Die Entwickler von Silicon Knights scheinen die damaligen technischen Probleme wohl aber in den Griff bekommen zu haben und wollen ihr Spiel auf der GDC im März vorstellen. Somit dürfte der bisherige Releasetermin im ersten Quartal 2007 wohl geplatzt sein.

Zur Versöhnung veröffentlicht der Entwickler einen brandneuen und ungeschönten Screenshots von Too Human, der direkt aus dem Bildspeicher der Xbox 360 stammt und nicht nachbearbeitet worden sein soll.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.