Trine 2 - Verkaufszahlen des Vorgängers und der Launch-Trailer

Frozenbyte veröffentlicht den Launch-Trailer zum Jump & Run Trine 2 und gibt die Verkaufszahlen des Vorgängers bekannt.

von Andre Linken,
07.12.2011 15:33 Uhr

Das Jump & Run Trine 2 kam am heutigen Tag für den PC auf den Markt - die PS3- und Xbox 360-Version folgen am 20. beziehungsweise 21. Dezember 2011. Der Entwickler Frozenbyte nahm den PC-Release zum Anlass, um den offiziellen Launch-Trailer zu veröffentlichen. Das Video zeigt euch eine Zusammenstellung zahlreicher Gameplay-Szenen, die in unterschiedlichen Levels aufgenommen wurden. Auf diese Weise bekommt ihr schon mal einen kleienn Vorgeschmack auf das Spielgeschehen.

Des Weiteren gab Frozenbyte jetzt die offiziellen Verkaufszahlen des Vorgängers Trine 1 bekannt. Von diesem wurden plattformübergreifend und weltweit mehr als 1,1 Millionen Exemplare verkauft. Im Februar dieses Jahres lag die Zahl noch bei zirka 400.000 verkauften Exemplaren.

Launch-Trailer von Trine 2 01:39 Launch-Trailer von Trine 2


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen