Ubisoft - NextGen nur mit Bewegung - Nächste Generation setzt auf neue Eingabe

Ubisoft ist sich sicher, dass die nächste Konsolengeneration explizit auf Bewegungssteuerung setzen wird

Noch ist wenig darüber bekannt, welche Hardware in PlayStation 4 und der nächsten Xbox-Konsole stecken wird. Ubisoftchef Yves Guillemot rechnet jedoch fest damit, dass die nächste Konsolengeneration grundsätzlich für eine Bewegungssteuerung ausgelegt sein soll.

Angesichts der umfangreichen Ausgaben, die Microsoft und Sony in Kinect und PlayStation Move investiert hätten, sei davon auszugehen, dass diese Technik auf mit Blick auf die Nachfolger-Konsolen entwickelt wurde.

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.