Umfrage: Wartet ihr für Cyberpunk 2077 auf PS5/Xbox Series X/S?

Das Next Gen-Upgrade für Cyberpunk 2077 soll erst 2021 erscheinen. Startet ihr erst dann in das RPG oder geht es für euch schon auf PS4 und Xbox One los?

von Tobias Veltin,
26.11.2020 17:50 Uhr

Cyberpunk 2077 bekommt erst im nächsten Jahr ein Upgrade für PS5 und Xbox Series X/S. Cyberpunk 2077 bekommt erst im nächsten Jahr ein Upgrade für PS5 und Xbox Series X/S.

Am 10. Dezember erscheint mit Cyberpunk 2077 nach mehrfacher Verschiebung eines der am meisterwarteten Spiele des Jahres. Ab dann könnt ihr als V durch die riesige Stadt Night City ziehen und dort eine hoffentlich packende SciFi-Story erleben.

Allerdings erscheint das Spiel zunächst "nur" für die PS4, die Xbox One und den PC. Die neuen Konsolen PS5 und Xbox Series X/S bleiben (noch) außen vor. Entwickler CD Projekt Red hat bereits vor längerer Zeit angekündigt, dass das Next-Gen-Upgrade für Cyberpunk 2077 erst im nächsten Jahr erscheinen wird.

Starten oder warten?

Wir wollen deshalb von euch wissen: Holt ihr euch Cyberpunk bereits in der PS4/Xbox One-Version, um schnellstmöglich loslegen zu können? Oder wartet ihr mit dem Kauf auf das Next-Gen-Upgrade, um die bestmögliche Version spielen zu können? Nehmt an unserer Umfrage teil und schreibt uns eure Meinungen in die Kommentare!

Vielen Dank schon einmal für eure Teilnahme!

zu den Kommentaren (60)

Kommentare(60)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.