Umfrage der Woche - Was ist euer bisheriges Lieblingsspiel des Jahres?

Im Jahr 2017 warten noch einige Highlights auf uns. Wir wollen aber wissen, welches Spiel euch bislang in diesem Jahr am besten gefallen hat.

von Hannes Rossow,
07.08.2017 17:00 Uhr

The Legend of Zelda: Breath of the Wild gilt als starker Kandidat für das Spiel des Jahres. The Legend of Zelda: Breath of the Wild gilt als starker Kandidat für das Spiel des Jahres.

Die erste Hälfte des Jahres 2017 liegt hinter uns und wir durften uns schon über einige Titel freuen, die sowohl Kritiker als auch Spieler überzeugen konnten. Bevor uns aber auf die zweite Jahreshälfte stürzen und die kommenden Highlights besprechen, wollen wir noch einmal Revue passieren lassen.

In unserer Umfrage der Woche bitten wir dieses Mal daher darum, uns euer bisheriges Lieblingsspiel des Jahres zu verraten. Wir haben euch zwar jede Menge Titel zur Auswahl gestellt, wissen aber natürlich ganz genau, das eure persönlichen Highlights auch ganz andere Spiele sein können, die manche vielleicht gar nicht auf dem Radar hatten.

Falls euch also neben den üblichen Verdächtigen wie The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Persona 5 oder Resident Evil 7 noch weitere Glanzlichter einfallen, bitten wir euch darum, sie uns einfach in die Kommentare zu schreiben.

Und jetzt: Stimmt ab!

zu den Kommentaren (44)

Kommentare(44)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.