Umfrage: Kauft ihr euch die neue Nintendo Switch OLED?

Nintendo hat vergangene Woche ein neues Modell der Nintendo Switch angekündigt, das am 08. Oktober 2021 erscheint. Doch wie sieht es bei euch aus, holt ihr euch die Konsole?

GamePro-Umfrage der Woche: Holt ihr euch die neue Switch OLED? GamePro-Umfrage der Woche: Holt ihr euch die neue Switch OLED?

Lange hatte die Gerüchteküche gebrodelt und Anfang der Woche wurde sie endlich angekündigt, die Nintendo Switch Pr ... OLED. Bereits am 08. Oktober wird das neue Modell für aktuell 400 Euro samt größerem 7-Zoll-Bildschirm, einem von 32 GB auf 64 GB erweiterten Speicher, verbessertem Audio, einem LAN-Port am Switch-Dock und einem stabileren Kickstand auf den Markt kommen.

Alle Infos zum neuen Modell haben wir hier für euch zusammengefasst:

Holt ihr euch die Switch OLED?

Doch wie schaut es bei euch aus, werdet ihr eure Standard- oder Lite-Version der Switch upgraden? Hattet ihr vielleicht lange überlegt die Hybridkonsole zu kaufen und schlagt jetzt endlich zu? Oder lässt euch die doch recht überschaubare Hardware-Aufwertung eher kalt und ihr wartet, bis das "echte" Pro-Modell auf den Markt kommt? Falls ihr generell kein Interesse an der Konsole habt, könnt ihr das selbstverständlich auch ankreuzen.

Da wir wirklich sehr gespannt sind, wie eure Wahl ausfällt, lautet daher die Frage in unserer wöchentlichen GamePro-Umfrage "Holt ihr euch die Switch OLED?":

Wie ihr das gewohnt seid, werden wir die Umfrage in der kommenden Woche auswerten. Für die Auswertung wäre es ganz fantastisch, wenn ihr uns im Kommentarbereich eure Entscheidung noch etwas genauer erläutert.

Hier die Ergebnisse der vergangenen GamePro-Umfragen:

Ihr wisst das, aber wie immer bei einer Umfrage mit vielen unterschiedlichen Meinungen gilt: sachlich bleiben und die Meinung der anderen akzeptieren. Aber da seid ihr ja bereits Profis.

Holt ihr euch die Switch OLED? Begründet eure Wahl gerne in den Kommentaren. Tausend Dank!

zu den Kommentaren (85)

Kommentare(67)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.