Until Dawn - Wohl PS4-Neuankündigung geplant

Einem aktuellen Teaser-Trailer zufolge wird Sony auf er gamescom 2014 möglicherweise erneut den Teen-Horror-Titel Until Dawn ankündigen. Dieses Mal aber wohl für die PlayStation 4.

Until Dawn wird möglicherweise auf der gamescom 2014 nach 2012 ein weiteres Mal angekündigt - dieses Mal aber wohl als PS4-Spiel. Until Dawn wird möglicherweise auf der gamescom 2014 nach 2012 ein weiteres Mal angekündigt - dieses Mal aber wohl als PS4-Spiel.

Der auf der gamescom 2012 noch für die PlayStation 3 und die PlayStation Vita angekündigte Teen-Horror-Titel Until Dawn könnte möglicherweise noch einmal als PS4-Spiel neuangekündigt werden. Darauf deutet jedenfalls ein nun veröffentlichter Teaser-Trailer hin.

Das Video mit dem Titel #PlayStationGC wurde kommentarlos auf dem offiziellen PlayStation-YouTube-Kanal eingestellt und beinhaltet nicht viel mehr als einen Eiskristall, knackendes Eis und Blut. Elemente, die auch auf dem bereits enthüllten Cover-Bild zu Until Dawn zum Einsatz kommen.

Weitere Hinweise auf eine PS4-Neuankündigung des Spiels gab es übrigens bereits vergangene Woche, als Sony auf seiner offiziellen Webseite kurzzeitig PS4-Versionen von Until Dawn, Journey und Unfinished Swan bestätigte, die entsprechenden Einträge dann jedoch wieder löschte.

Spätestens auf der gamescom 2014 in der kommenden Woche werden wir wohl mehr erfahren.

Link zum YouTube-Inhalt

Until Dawn - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.