Verdun - Xbox One-Version der realistischen Alternative zu Battlefield 1 erhält Release-Datum

Wer bereits ein Auge auf den Weltkrieg-Shooter Verdun geworfen hat und eine Xbox One besitzt, darf sich nun gründlich freuen: Die Entwickler haben einen konkreten Release-Termin genannt.

Verdun Verdun

Nach dem PC und der PS4 folgt für den Shooter Verdun nun die Eroberung der Xbox One: Am 8. März soll der Titel für die bisher vernachlässigte Konsole erscheinen, wie die Entwickler via Twitter bekannt gaben.

Verdun hat sich auf die Fahne geschrieben, die Kämpfe des Ersten Weltkrieges mit einem Höchstgrad an Realismus zu inszenieren und das Gameplay an die damaligen Gegebenheiten anzupassen. Damit hat sich Verdun den inoffiziellen Zusatz "das realistischere Battlefield 1" verdient, seit es auf dem PC von einer stetig wachsenden Community entdeckt wurde.

Link zum Twitter-Inhalt

Falls ihr also weder PS4 noch einen guten Gaming-PC besitzt, so könnt ihr euch ab dem 8. März von dem Shooter ein Bild machen, über den wir bereits einige erklärende Worte verloren haben.

Ist euch Battlefield 1 nicht realistisch genug oder gerade richtig?

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.