Warframe - E3-Trailer kündigt Free2Play-Actionspiel für Xbox One an

Mit einem ersten Trailer hat Microsoft im Rahmen der diesjährigen E3 das Free2Play-Actionspiel Warframe von Digital Extremes für Xbox One angekündigt. Der Sprung von PC und PS4 auf die Microsoft-Konsole soll noch 2014 erfolgen.

von Philipp Elsner,
10.06.2014 15:53 Uhr

Warframe - Ingame-Trailer zur Xbox One-Version von der E3 1:17 Warframe - Ingame-Trailer zur Xbox One-Version von der E3

Das Entwicklerstudio Digital Extremes hat via Pressemeldung bestätigt, dass der Free2Play-Titel Warframe noch dieses Jahr für Xbox One erscheinen wird. Ein E3-Trailer hat das Third-Person-Actionspiel für die Microsoft-Konsole angekündigt.

Warframe erscheint als Teil des Indie-Programms ID@Xbox und wird kostenlos für User mit Xbox Live Gold-Mitgliedschaft spielbar sein. Erscheinen soll Warframe noch im Laufe des Jahres.

Im Koop-Actionspiel kämpfen die Helden der Alien-Rasse der Tenno, eine Art Space-Ninjas mit den namensgebenden Warframe-Kampfanzügen, gegen das verfeinde Grineer-Imperium und das Cyborg-Volk der Corpus. Auf der Xbox One soll auch SmartGlass und die Begleit-App Nexus zum Einsatz kommen.

Warframe - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen