Warhammer: Battle March - Website - Onlineportal des Xbox 360-Strategiespiels

Die offizielle Website von Warhammer: Battle March geht an den Start.

von Andre Linken,
01.09.2008 16:05 Uhr

Damit ihr euch noch vor der Veröffentlichung von Warhammer: Battle March (September 2008) auf das Xbox 360-Strategiespiel einstimmen könnt, haben Deep Silver und Namco Bandai jetzt die offizielle Website an den Start gebracht. Dort findet ihr zahlreiche Hintergrundinformationen zur Story und den einzelnen Fraktionen. Darüber hinaus könnt ihr in einer Online-Galerie stöbern und euch mit netten Goodies wie zum Beispiel Wallpapers eindecken.

Das Spiel enthält sowohl das einstige PC-Strategiespiel Warhammer. Mark of Chaos als auch das Addon Battle March und führt euch im Rahmen einer brandneuen Kampagne zurück auf das Schlachtfeld. Dort trefft ihr unter anderem auf zwei weitere Fraktionen: Sowohl die Dunkelelfen als auch das Bündnis aus Orks und Goblins greifen aktiv in das Kampfgeschehen ein. Zudem erhalten die bereits bekannten Völker ebenfalls neue Einheiten und der Mehrspieler-Modus wird weiter ausgebaut.

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.