Was zockt ihr am Wochenende? Das sind unsere Empfehlungen

Das Wochenende steht an und wie immer verraten wir euch, was die Redaktion der GamePro die freien Tage über spielt.

von Dennis Michel,
30.08.2019 18:00 Uhr

Was zockt ihr am Wochenende?Was zockt ihr am Wochenende?

Wie jeden Freitag verraten wir euch, was Linda, Ann-Kathrin und Co. aka die GamePro-Redaktion die freien Tage über spielt. Natürlich wollen wir auch wissen, welche Titel bei euch in der Konsole rotieren.

Das zockt die Redaktion

Den Start in dieser Woche macht Basti, der es bereits seit Wochen nicht mehr abwarten kann, heute nach Feierabend endlich Astral Chain von Entwickler Platinum Games auf seiner Switch zu spielen. Das Spiel hat die Woche über Bestwertungen eingesammelt. Wie unser Fazit zum Spiel ausfällt, das könnt ihr schon bald auf der Seite lesen.

Darüber hinaus, wenn er sich denn vom stylishen Action-RPG im Celshading-Look lösen kann, soll es noch mit Remedys Control weitergehen. Das verrückte und oft surreale Adventure landet am Wochenende auch bei Leeroy in der Konsole, der nebenbei auf der Switch weiterhin Fire Emblem: Three Houses spielt. Nintendos Strategie-Hit steht an den freien Tagen auch bei Linda und Ann-Kathrin hoch im Kurs.

Auch Blair Witch steht bei uns am Wochennde auf dem Plan. Auch Blair Witch steht bei uns am Wochennde auf dem Plan.

Auch bei Social Media Nasti ist die Switch am Wochenende die erste Wahl. Rundenstrategie in Mario+Rabbids: Kingdom Battle soll es sein. Nicht ganz so bunt geht es bei Tobi zur Sache. Als Vorbereitung auf den Start von Gears 5, den er kaum noch abwarten kann, landet Gears of War 4 in der Xbox One.

Rae hingegen hat nach wie vor Spaß mit No Man's Sky und Fallout 76, nachdem zuletzt Man of Medan unter der Woche auf der normalen PS4 dank technischer Probleme eher das Gegenteil von Freude bei ihr geweckt hat. Was da genau los war, könnt ihr hier im Test nachlesen.

Control hat bei uns im Test nicht nur überzeugt. Control hat bei uns im Test nicht nur überzeugt.

Nachdem ich (Dennis) vergangenes Wochenende meine Zeit im "Ältesten Haus" in Control verbracht habe, leider ein wenig enttäuscht wurde, werde ich mir jetzt als großer Freund des Bloober-Horrors deren neuestes Spiel Blair Witch anschauen. Das Spiel ist heute für Xbox One und den PC erschienen.

Wie sieht es bei euch aus, was zockt ihr am Wochenende?


Kommentare(55)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen