Was zockt ihr am Wochenende? - Das sind unsere Empfehlungen, was sind eure?

Wie jede Woche verraten wir euch, was die GamePro-Redaktion über das Wochenende spielen wird.

von Maximilian Franke,
17.11.2017 18:00 Uhr

Was zockt ihr am Wochenende? Was zockt ihr am Wochenende?

Es ist wieder so weit. Endlich Freitag! Für die meisten von uns bedeutet das gleichzeitig auch: Endlich mehr Freizeit. Die lohnt sich dieses Wochenende besonders für Fans der Nintendo Switch. Die Hybrid-Konsole hat nämlich diese Woche gleich zwei hochkarätige neue Spiele bekommen. Diese Gelegenheit lassen wir uns natürlich nicht entgehen!

Lea nimmt den Kampf mit Monstern der Hölle auf und trainiert ihre Helden im rundenbasierten rogue-like RPG Darkest Dungeon. Kai verbringt das Wochenende damit, endlich seinen neuen 4K-Fernseher einzuweihen, aber natürlich erst, nachdem er das nötige Feintuning perfekt eingestellt hat. Soviel Zeit muss sein.

Auf der Switch verfolgt Nasti währenddessen die Geschichte von Detective Cole Phelps. In der Neuauflage von L.A. Noire jagt sie in aufgehübschter Grafik Verbrecher durch das Los Angeles der 40er Jahre.

Mehr:L.A. Noire im Test - Immer noch mörderisch gut

Rae hat auch nach dem ausgiebigen Testen noch nicht genug von Skyrim für die Nintendo Switch und erkundet weiterhin Himmelsrand und dessen Geheimnisse. Genau wie Mirco, der nach Super Mario Odyssey noch voll im Switch-Fieber steckt. Glück gehabt, dass Bethesda gleich für den nötigen Nachschub gesorgt hat.

Mehr:The Elder Scrolls 5: Skyrim im Test - Himmelsrand für unterwegs

Ich selbst darf über die nächsten Tage die Redaktions-VR-Brille mit nach Hause nehmen und bin gespannt, wie sich Skyrim in der Virtuellen Realität so anstellt.

Nun seid wie immer ihr an der Reihe. Was zockt ihr am Wochenende?

The Elder Scrolls 5: Skyrim auf Nintendo Switch - E3-Trailer zeigt Motion-Control-Steuerung und Zelda-Loot 1:03 The Elder Scrolls 5: Skyrim auf Nintendo Switch - E3-Trailer zeigt Motion-Control-Steuerung und Zelda-Loot

zu den Kommentaren (22)

Kommentare(22)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.