Was zockt ihr am Wochenende? - Das sind unsere Empfehlungen, was sind eure?

Wir verraten euch, welchen Spielen sich die GamePro-Redaktion am Wochenende widmet. Was zockt ihr die nächsten Tage?

von Nastassja Scherling,
11.05.2018 18:00 Uhr

Was spielt ihr am Wochenende?Was spielt ihr am Wochenende?

Christi Himmelfahrt sei Dank hatten wir eine kurze Arbeitswoche - der eine oder andere hat sicherlich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und sich gleich auch noch den Brückentag frei genommen. Da bleibt viel Zeit zum Entspannen und für's Zocken.

Weil aktuell ganz große Releases ausbleiben, herrscht momentan in der GamePro-Redaktion keine Spiele-Einigkeit. Stattdessen nehmen sich alle Redakteure den unterschiedlichsten Titeln an. Tobi dreht zum Beispiel seine Runden bei Mario Kart 8 Deluxe. Außerdem hat ihn nach seiner Preview von Red Dead Redemption 2 wieder das Western-Fieber gepackt und er stattet dem Vorgänger Red Dead Redemption in der aufpolierten Xbox One X-Version einen Besuch ab.

Preview zu Red Dead Redemption 2
Rockstars beste Open World

Social Media-Manager Dennis untersucht die seltsamen Ereignisse im unheimlichen Herrenhaus von Resident Evil. Hoffentlich fängt er sich im Remake keinen Virus ein. Ann-Kathrin verschlägt es zurück in die zauberhafte Anime-Welt von Ni No Kuni 2. Auch das malerische Jump and Run Seasons after Fall möchte sie am Wochenende durchstreifen.

Linda ist währenddessen aus ihrem Irland-Urlaub zurück. Sie hat in der vergangenen Woche ihre Liebe für die unberührte Natur wiederentdeckt und dadurch auch wieder Lust auf The Witcher 3: Wild Hunt bekommen. Währenddessen kann sich unser freier Autor David noch nicht so recht entscheiden. Spielt er weiter Tropico 4 oder doch lieber Pillars of Eternity 2? Er hat die Qual der Wahl.

Heiko verfolgt gleichzeitig in den kommenden Tagen eine epische Mission: Er möchte alle Walküren in God of War bezwingen. Wird ihm das zu viel, spielt er analog eine Runde Massive Darkness. Ich für meinen Teil habe mir A Way Out reduziert im Sale geschnappt und breche am Wochenende gemeinsam mit einem Freund im Koop-Abenteuer endlich aus dem Gefängnis aus.

Sale im PS Store
EA-Spiele im Angebot

Und wie immer seid ihr jetzt an der Reihe: Verratet uns in den Kommentaren, was ihr am Wochenende spielt!

A Way Out - Testvideo zum Koop-Actionspiel: Ein außerordentliches Erlebnis 8:24 A Way Out - Testvideo zum Koop-Actionspiel: Ein außerordentliches Erlebnis


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen