Was zockt ihr am Wochenende? - Das sind unsere Empfehlungen, was sind eure?

Es ist wieder soweit: Es ist Wochenende! Wir verraten euch, was wir die nächsten Tage spielen und wollen dasselbe natürlich auch von euch wissen!

Was spielt ihr am Wochenende? Was spielt ihr am Wochenende?

Endlich wieder Wochenende! Besonders schön: Das Wetter spielt aktuell in vielen Teilen Mitteleuropas auch mit. Dementsprechend schnappen sich viele GamePros ihre Nintendo Switch und reizen den Handheld-Modus der Konsole aus.

Tobi und ich spielen das kostenlose Pokémon Quest. In dem niedlichen Abenteuer erforschen wir eine bunte Insel im Blöckchen-Design und kämpfen - wie sollte es auch anders sein - gegen feindliche Taschenmonster. Wenn wir ein bisschen sportliche Abwechslung brauchen, schwingen wir den Schläger in der kostenlosen Demo zu Mario Tennis Aces.

Alle Infos zu Pokémon Quest
Ab sofort im eShop erhältlich

Genauso wie Linda, die am Wochenende zwischen Tennisfeld in Super Mario Aces und Schlachtfeld in The Banner Saga hin- und herhechtet. Vielleicht tut sie sich ja auch mit Rae zusammen, die sich ebenfalls auf Nintendo Switch in das Strategie-RPG stürzt.

Unser freier Autor David haut währenddessen bei der Street Fighter Anniversary Collection ordentlich drauf. Hannes hat das Cowboy-Fieber gepackt: Er spielt das humorvolle West of Loathing, das ganz frisch für Nintendo Switch erhältlich ist. Social Media Manager Dennis holt dagegen Zelda: Breath of the Wild nach und gruselt sich zwischenzeitlich auch mit dem Remake des ersten Resident Evil.

Resident Evil 7 auf Switch testen
So könnt ihr die japanische Switch-Version kostenlos ausprobieren

Und wie immer seid ihr jetzt gefragt: Was spielt ihr am Wochenende? Schreibt es uns in die Kommentare!

Mario Tennis Aces - Reveal-Trailer enthüllt allerersten Story-Modus, Release im Frühjahr Video starten 0:49 Mario Tennis Aces - Reveal-Trailer enthüllt allerersten Story-Modus, Release im Frühjahr

zu den Kommentaren (20)

Kommentare(19)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.