Was zockt ihr am Wochenende? - Das sind unsere Empfehlungen! Was sind eure?

Die Arbeit ist getan und jetzt stehen die Pflichten der Freizeit wieder an. Wir fragen uns und euch, was am Wochenende so gespielt wird.

von Hannes Rossow,
22.06.2018 18:00 Uhr

Was zockt ihr am Wochenende?Was zockt ihr am Wochenende?

Volle fünf Werktage mussten wir durchhalten, doch heute geht es endlich wieder ins Wochenende. Natürlich wollen wir auch dieses Mal wieder von euch wissen, mit welchen Spielen ihr euch gerade die Zeit vertreibt und welche Empfehlungen ihr abzugeben habt. Damit es fair bleibt, machen wir aber erneut den Anfang.

Aufschlag für Mario Tennis Aces

Linda träumt jede zweite Nacht von Steffi Graf, die sich durch Abflussrohre zwängt, daher hat sie sich ganz besonders auf Mario Tennis Aces gefreut. Das Sportspiel kommt überraschend komplex daher und konnte in unserem Test sogar eine Wertung von 87 abstauben. Auch Heiko hat das Tennis-Fieber gepackt, denn endlich kommt hier seine starke Rückhand zum Einsatz. Ganz nebenbei streckt er aber noch in Shadow of the Colossus turmhohe Titanen nieder.

Lea und Philipp haben unabhängig voneinander wieder ihre Liebe zu Fallout 4 entdeckt und wühlen sich durch den Schrott des Ödlands, in der Hoffnung ein bisschen Spielspaß zu finden. Rae ist frisch aus LA zurück und hat sich vor Ort einen grünen Daumen eingefangen, den sie jetzt mit Stardew Valley zu behandeln versucht. Sobald das geklappt hat, verspricht sie, endlich God of War durchzuspielen.

So, jetzt seid ihr aber dran. Was zockt ihr am Wochenende?


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen