Was zockt ihr am Wochenende? - Das sind unsere Empfehlungen, was sind eure?

Wieder ist Wochenende! Wir verraten euch, welche Spiele die GamePro-Redaktion zockt und wollen dasselbe natürlich auch von euch wissen.

Was spielt ihr am Wochenende? Was spielt ihr am Wochenende?

Wir haben es wieder geschafft und eine weitere Arbeitswoche überstanden. Zur Feier werfen sich einige Mitglieder der GamePro-Redaktion auf die Couch und greifen zum Controller. Andere erwartet am Samstag hingegen eine ganz andere Aufgabe.

Ann-Kathrin wagt sich in die düstere Welt von Darksiders 2, in dem sie als Apokalyptischer Reiter Tod gegen allerlei Monster und Untote kämpft. Heiko mag es lieber sportlich und schwingt in Mario Tennis Aces den Schläger. Hat er genug davon, dreht er eine Runde durch die Open World von The Crew 2.

The Crew 2 im Test
Rennspaß in der Stadt, auf dem Land und im Fluss

Auf den Rest der GamePro wartet eine Anpack-Aktion. Hannes' Schuppen muss nämlich entrümpelt und abgerissen werden - da helfen wir ihm doch gerne aus. Wie Linda es so schön formuliert hat: "Ich spiele nicht, ich zerstöre!".

Das Abriss-Team bestehend aus Hannes, Linda, Rae, Dennis und mir greift statt zu den digitalen Waffen dieses Wochenende also ausnahmsweise einmal zu realen Äxten und Kettensägen. Was tut man nicht alles für seine Kollegen.

Und wie immer seid ihr jetzt gefragt: Was spielt ihr am Wochenende? Schreibt es uns in die Kommentare!

Wer noch nichts zum Spielen hat:
Wochenend-Sale mit vielen EA-Spielen & bis zu 80% Rabatt im PS Store gestartet

zu den Kommentaren (38)

Kommentare(19)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.