Was zockt ihr am Wochenende? - Das sind unsere Empfehlungen! Was sind eure?

Nach den Shopping-Strapazen des Black Fridays kommt so ein Wochenende gerade recht. Wir verraten euch, mit welchen Spielen wir uns am besten erholen können.

von Hannes Rossow,
23.11.2018 18:00 Uhr

Pokémon: Let's Go steht an diesem Wochenende hoch im Kurs.Pokémon: Let's Go steht an diesem Wochenende hoch im Kurs.

Wenn der Wecker nicht mehr klingelt und die Menschen um uns herum plötzlich wieder lächeln, dann ist meistens Wochenende. Auch dieses Mal gibt es erneut einen Samstag und einen Sonntag - wer hätte das gedacht? Wir. Und deswegen sind wir auch vorbereitet und können euch sagen, welche Spiele wir am Wochenende zocken werden.

Pokémon im Wilden Westen

Aktuell teilen sich zwei Spiele die Pole Position in der GamePro-Redaktion. So können Nasti und auch AK einfach nicht die Finger von ihrer Switch lassen, auf der sie Pikachu die Haare kämmen und Team Rocket den Stinkefinger zeigen. Falls ihr unseren Test zu Pokémon: Let's Go lesen wollt, müsst ihr übrigens hier entlang.

Pokémon: Let's Go, Pikachu im Test
Switch-Abenteuer mit ganz viel Herz

Auf der anderen Seite gibt es da natürlich noch Red Dead Redemption 2 und bei der gigantischen Größe des Spiels gibt es noch immer ein paar Leute bei uns, die noch ihre Runden in St. Denis und Co. drehen. Tobi zum Beispiel, der sich auf den nahenden Launch von Red Dead Online vorbereitet.

Auch ich, der tolle Hannes, hat noch ein paar Hühnchen mit Micah Bell zu rupfen. Doch die meiste Zeit werde ich wohl mit Civilization 6 verbringen, das gerade einen tollen Port für die Nintendo Switch bekommen hat. Den Test dazu hat euch der liebe Manuel hier hinterlegt.

Civilization 6 im Test
Mit Kleopatra im Speisewagen

Dennis übt sich schon für Darksiders 3 ein und zieht noch einmal mit dem Tod los und hat den Vorgänger eingeworfen. Linda entsagt den Videospielen hingegen komplett und genießt die frische Luft auf ihrem Heimaturlaub.

Jetzt seid ihr dran! Was zockt ihr?


Kommentare(22)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen