Was zockt ihr am Wochenende? - Das sind unsere Empfehlungen, was sind eure?

Wie jede Woche wollen wir von euch wissen, mit welchen Spielen ihr euer Wochenende verbringt.

Was zockt ihr am Wochenende? Was zockt ihr am Wochenende?

Resident Evil 2 ist endlich da und die meisten Stimmen zeigen sich sehr zufrieden mit Capcoms Remake des Horror-Klassikers. Aber es gibt auch noch andere Spiele, die uns an diesem Wochenende an den Bildschirm fesseln werden.

Wir verraten euch wie jede Woche, welche Titel wir in den nächsten Tagen spielen werden und wollen natürlich auch von euch wissen, wofür ihr euch entscheidet!

Resi 2 bietet einen hohen Wiederspielwert. Resi 2 bietet einen hohen Wiederspielwert.

Los geht es mit Dennis, der auch nach allen Tests und Live-Streams noch immer Resident Evil 2 spielen will. Dank B-Kampagnen und Bonus-Modi gibt es auch noch genug zu tun und zu entdecken.

Auch Linda widmet sich der Zombie-Apokalypse und begibt sich mit Claire und Leon auf Erkundungstour durch Raccoon City. Wir sind gespannt, wie ihr das Remake gefallen wird! Wenn es hier zu stressig wird, wartet außerdem noch Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds auf weitere Sessions.

Rae ist dagegen voll im Anthem-Fieber und stürzt sich in der VIP-Demo in den neuen Koop-Shooter von Bioware. Wenn ihr auch an der Demo teilnehmen wollt, erfahrt ihr hier alles, was ihr dazu wissen müsst!

An diesem Wochenende findet die VIP-Demo zu Antham statt. An diesem Wochenende findet die VIP-Demo zu Antham statt.

Ann-Kathrin taucht in Kingdom Hearts 3 in verschiedene Disney-Welten und trifft Buzz Lightyear, die Monster AG, Elsa und noch viele mehr. Wie ihr der dritte Teil des beliebten Action-Adventures gefällt, erfahrt ihr in ihrem Test.

Tobi setzt diese Woche auf die alte Schule und kramt seinen Gameboy Advance hervor. Auf dem läuft nämlich Advance Wars. Nachdem die letzten Indie-Highlights von Nintendo Lust auf das kommende WarGroove gemacht haben, dient der Gameboy-Klassiker als Einstimmung auf das Strategiespiel.

Ich werde mich genau wie Dennis und Linda noch weiter in die Welt von Resident Evil 2 begeben. Für mich ist es das erste Resident Evil, aber es hat mich sofort gepackt. Resident Evil 4 und Resident Evil 7 werde ich mindestens noch nachholen.

Und nun seid ihr gefragt! Was zockt ihr am Wochenende?

Action-Spiele 2019 - Video-Vorschau: 12 Highlights für PC, PS4 und Xbox One Video starten 9:43 Action-Spiele 2019 - Video-Vorschau: 12 Highlights für PC, PS4 und Xbox One

zu den Kommentaren (53)

Kommentare(42)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.