Resident Evil 4

PS4 Switch PS2 GC PC

Genre: Action-Adventure

Entwickler: Capcom

Release: 30.08.2016 (PS4), 21.05.2019 (Switch), 02.11.2005 (PS2), 21.03.2005 (GC), 27.02.2007 (PC)

In Resident Evil 4 schlüpfen wir 6 Jahre nach der Handlung von Resident Evil 2 erneut in die Rolle von Leon S. Kennedy, der nach dem Triumph über die Umbrella Corporation nun für die US-Regierung arbeitet. Sein Auftrag: Die Präsidententochter aus den Händen einer Sekte befreien. Dafür reist er in ein spanisches Dorf, wo er jedoch auf einen alten Feind trifft: Ein neuer Zombie-Virus befällt die Menschen des Dorfes und Leon gerät ins Visier der Sekte, die für den Parasiten verantwortlich ist. In alter Resident-Evil-Manier schießen und rätseln wir uns durch verlassene Häuser, ein altes Schloss und unheimliche Forschungsstationen. Der PC-Port des vierten Teils gilt allerdings als extrem fehlerbehaftet.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen