Was zockt ihr am Wochenende? - Hier sind unsere Empfehlungen, was sind eure?

Es ist mal wieder soweit. Wir verraten euch, was wir am Wochenende spielen und fordern euch auf, ganz ehrlich zu sein und dasselbe zu tun. Los geht's!

von Hannes Rossow,
26.01.2018 18:00 Uhr

Was zockt ihr am Wochenende?Was zockt ihr am Wochenende?

Ich habe gerade aus dem Fenster geschaut und ja, es sieht mal wieder so aus, als käme da ein Wochenende auf uns zu. Bevor ihr aber eure Fenster vernagelt und Dosenravioli stapelt, möchte ich noch schnell von euch wissen, in welchen Spielen ihr herumtollt, bis der Montag euch wieder vom Wochenende erlöst. Wie immer verraten wir euch aber zuerst, mit welchen Abenteuern wir unsere Freizeit gestalten.

Und naja, was soll ich sagen, sowohl Mirco, Linda, Dennis, Rae als auch ich sind dem Monster Hunter World-Fieber erlegen und werden die nächsten Tage unsere Klingen schärfen, Brustpanzer kleben und uns gegenseitig Waidmannsheil wünschen. Unseren großen Test zum Action-RPG findet ihr hier und eine Übersicht über alle Guides auf GamePro gibt es hier zu finden. Ich werde hier definitiv öfter vorbeischauen.

Tobi hingegen schlägt in eine ganz andere Kerbe und sticht mit der Sea of Thieves-Beta in See. Ich habe ihn noch nie segeln sehen, von daher bin ich skeptisch, ob er sich zum großen Seeräuber aufschwingen kann. Er hat mich aber auch noch nie gigantische Dinos jagen sehen, also sollte ich vielleicht lieber den Mund halten. David versucht sich am Splitscreen-Modus von Divinity: Original Sin und ich möchte ihn an dieser Stelle eindringlich vor Ölfässern warnen. Zu guter Letzt hält Heiko noch die Fahne von Assassin's Creed: Origins hoch und stürzt sich in den The Hidden Ones-DLC.

Aber genug von uns, jetzt seid ihr dran! Was spielt ihr am Wochenende?


Kommentare(15)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen