Was zockt ihr am Wochenende? - Hier sind unsere Empfehlungen. Was sind eure?

Die Werktage näheren sich ihrem Ende und die freie Zeit am Wochenende singt schon den Klippen der Versuchung. Wir sagen euch, welche Spiele bei uns auf dem Plan stehen.

von Hannes Rossow,
15.06.2018 18:00 Uhr

Was spielt ihr am Wochenende?Was spielt ihr am Wochenende?

War das letzte Wochenende noch von der E3 geprägt, rollt jetzt in Russland der Ball. Aber Wochenende bleibt Wochenende und die freie Zeit nutzen auch wir wieder, etwas mehr Zeit mit unseren aktuellen Lieblingsspielen zu verbringen. Auch dieses Mal verraten wir euch wieder, was wir aktuell spielen und wollen dann von euch wissen, welche Empfehlungen ihr zu geben habt.

Hollow Knight, Unravel 2 & Co.

Ich habe mich sehr über den überraschenden Nintendo Switch-Release von Hollow Knight gefreut und schnetzele mich seitdem durch das wunderschöne Metroidvania, das ihr euch ebenfalls nicht entgehen lassen solltet. Außerdem lache ich immer noch über das superlustige West of Loathing und scheitere im offiziellen GamePro-Tippspiel zur WM an meinen Fußballkenntnissen.

Überhaupt scheinen Überraschungen auf dem Wochenendplan der GamePro zu stehen, denn Nasti und Philipp widmen sich Unravel 2, dem Koop-Platformer, der im Rahmen der EA-Pressekonferenz angekündigt und auch gleich veröffentlicht wurde. Und dann gibt es da noch Mirco, der sich über den plötzlichen Nintendo Switch-Release von Fortnite sehr gefreut hat und weiter auf seinen ersten Sieg hinarbeitet. Nebenbei schnuppert er aber auch in den Octo Expansion-DLC von Splatoon 2 hinein.

Linda hat schon einen Teil ihrer Menschlichkeit aufgegeben und fühlt sich noch immer in die Androiden aus Detroit: Become Human hinein, während Lea sich in Vorfreude auf Fallout 76 noch einmal in das Ödland des vierten Teils begibt. Auch David rennt ebenfalls in Schutzbunkern umher, tut das allerdings in Fallout Shelter, das jetzt auch für die PS4 erschienen ist.

So, jetzt seid ihr dran! Was zockt ihr am Wochenende?

Detroit: Become Human - Launchtrailer zeigt alle drei spielbaren Charaktere 1:48 Detroit: Become Human - Launchtrailer zeigt alle drei spielbaren Charaktere


Kommentare(21)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen