Was zockt ihr am Wochenende? - Hier sind unsere Empfehlungen, welche sind eure?

Ein neues Wochenende, eine neue Chance, endlich alte Spiele nachzuholen und frische Titel auszuprobieren!

von Dom Schott,
25.08.2017 18:00 Uhr

An diesem Wochenende findet die erste Beta-Phase zu Call of Duty: WW2 statt. An diesem Wochenende findet die erste Beta-Phase zu Call of Duty: WW2 statt.

Dank der gamescom ist ein großer Teil des GamePro-Teams an diesem Wochenende leider nicht in der Nähe einer privaten Konsole, sondern tobt sich zwischen verbliebenen Interview- und Anspielterminen die letzte Kraft aus den Knochen. Tobi allerdings ist zum Beispiel daheim geblieben und wird sein Wochenende Mario + Rabbids: Kingdom Battle widmen. Allerdings ist das nicht alles, denn genau wie Hannes und auch ich wird er sich intensiv die Beta von Call of Duty: WW2 ansehen, die dieses Wochenende in die erste Runde startet - zumindest für PS4-Spieler.

Mehr: Call of Duty: WW2 - Vorbesteller-Beta des Shooters vorzeitig gestartet

Ausprobieren dürfen wir dort neben dem neuen Divisionen-System auch zwei Spielmodi: Klassisches Team Deathmatch und den neuen War Modus, in dem wir ein wenig an einem narrativen roten Faden geführt werden, während wir um die Einnahme und Kontrolle unterschiedlicher Missionsziele kämpfen.

Call of Duty: WW2 - Inhalte der Private-Beta im Trailer vorgestellt 1:21 Call of Duty: WW2 - Inhalte der Private-Beta im Trailer vorgestellt

Wie sieht es bei euch aus? Was spielt ihr dieses Wochenende?

zu den Kommentaren (27)

Kommentare(27)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.