Watch Dogs Legion hat endlich ein Release-Datum

Während der Ubisoft Forward-Show haben wir erfahren, wann Watch Dogs 3 erscheint. Zudem gab es neues Gameplay zu sehen.

von Dennis Michel,
12.07.2020 21:20 Uhr

Es gibt neue Infos zu Watch Dogs Legion. Es gibt neue Infos zu Watch Dogs Legion.

Nach langer Stille rund um den dritten Teil der Watch Dogs-Reihe gab es jetzt auf der Ubisoft Forward endlich ein langersehntes Lebenszeichen vom Spiel. Neben einem Trailer wurde auch das Release-Datum des Open World-Spiels verraten.

Wann erscheint Watch Dogs Legion? Das Action-Rollenspiel erscheint 2020, genauer gesagt am 29. Oktober für PS4 und Xbox One. Eine Next Gen-Fassung soll später via kostenlosem Upgrade folgen.

Den neuen Gameplay-Trailer könnt ihr euch hier anschauen:

Link zum YouTube-Inhalt

Im Trailer geben die Entwickler nochmal einen Überblick über das Spiel, gehen dabei unter anderem auf das Kampfsystem und die Möglichkeit ein, jeden NPC im Spiel zu übernehmen.

GamePro-Preview zu Watch Dogs Legion

Mein Kollege Hannes konnte Ubisofts Hacker-Abenteuer bereits vor wenigen Tagen anspielen und hat für euch in einer ausführlichen Preview alle wichtigen neuen Informationen zusammengefasst.

Alle Infos aus der Ubisoft Forward

Alle Infos aus dem Livestream haben wir für euch in einer ausführlichen Zusammenfassung aufgearbeitet. Hier erfahrt ihr alles über die Ankündigungen aus der Ubisoft Forward wie Far Cry 6, Assassin's Creed Valhalla und mehr.

Wie haben euch die neuen Szenen aus Watch Dogs Legion gefallen und kommt das Spiel auf eure Watch-List?

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen