Wolfenstein: Youngblood - Neuer E3-Trailer zeigt actionreiche Koop-Sequenzen

Bethesda hat auf der E3 2019 einen neuen Trailer zum Shooter Wolfenstein: Youngblood veröffentlicht.

Wolfenstein: Youngblood hat ein offizielles Release-Datum. Wolfenstein: Youngblood hat ein offizielles Release-Datum.

Auf seinem Be3-Showcase auf der E3 2019 hat Bethesda einen neuen Trailer zu Wolfenstein: Youngblood präsentiert.

Wolfenstein: Youngblood ist der erste Koop-Ableger in der Wolfenstein-Historie, in der ihr euch in den Rollen von Soph und Jess Blaskowicz, den Töchtern von Serienlegende B.J. Blaskowicz, auf die Suche nach eben diesem macht. Im Trailer gibt es einige actionreiche Sequenzen aus dieser Suche zu sehen, in denen die beiden Protagonistinnen den Feinden ordentlich in den Hintern treten.

Der Koop-Trailer zu Wolfenstein: Youngblood lässt uns im Duo aufs Regime los Video starten 1:48 Der Koop-Trailer zu Wolfenstein: Youngblood lässt uns im Duo aufs Regime los

Wolfenstein: Youngblood erscheint am 26. Juli 2019 für die PS4, Xbox One, Switch PC.

Was gab's noch auf der Bethesda-PK?
Bethesda E3 2019 - Alle Highlights, Trailer & News im Überblick

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.