World of Tanks - PS4-Beta bis Sonntag spielen und zwei Panzer bekommen

Die offene Betaphase von World of Tanks auf der PS4 läuft noch bis zum Sonntag den 6. Dezember. Alle Teilnehmer der Beta bekommen zwei Panzer mit exklusivem Tarnmuster.

Noch bis zum Sonntag den 6. Dezemnber läuft die offene Beta von World of Tanks auf der PS4. Noch bis zum Sonntag den 6. Dezemnber läuft die offene Beta von World of Tanks auf der PS4.

Noch bis zum 6. Dezember läuft die Open Beta von World of Tanks auf der Playstation 4. Jeder der mitmacht, bekommt zwei exklusive Panzer.

Besitzer einer PS4 können sich jetzt die Open Beta von dem Free2Play MMO World of Tanks im PSN herunterladen. Bis zum 6. Dezember kann man das Spiel dann ausprobieren. Jeder Spieler, der sich einmal einloggt, bekommt außerdem den US-Premiumpanzer M22 Locust mit einem besonderen Playstation-Tarnmuster geschenkt. Darüber hinaus bekommen die SPieler auch einen T1E6-PS, ebenfalls mit besonderem Tarnmuster.

Die PS4-Version von World of Tanks soll vor allem die besonderen Features der Playstation nutzen. Dazu gehören Share Play und auch Remote Play mit der Playstation Vita. Da es ein Free2Play-Spiel ist, braucht man außerdem keine PS Plus-Mitgliedschaft, um es spielen zu können.

Mehr zu World of Tanks:PS4-Version bekommt bessere Grafik

World of Tanks - Entwickler-Video zur PS4-Version Video starten 5:14 World of Tanks - Entwickler-Video zur PS4-Version

World of Tanks - PS4-Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.