WRC 5 - Entwickler-Video mit ersten Gameplay-Szenen

Zum kommenden Rallye-Rennspiel WRC 5 gibt es ein erstes Entwickler-Tagebuch vom Studio Kylotonn Games. Darin sind unter anderem auch erste Alpha-Gameplay-Szenen zu sehen.

von Tobias Ritter,
19.05.2015 16:29 Uhr

WRC 5 - Entwickler-Tagebuch mit Gameplay-Szenen 02:56 WRC 5 - Entwickler-Tagebuch mit Gameplay-Szenen

Der Publisher Bigben Interactive hat erste Gameplay-Szenen aus seinem kommenden Rallye-Rennspiel WRC 5 veröffentlicht. Die Spielszenen sind in ein längeres Entwicklervideo eingebunden und ab Minute 1:30 sowie Minute 2:38 zu sehen.

Allerdings handelt es sich bei den gezeigten Spielausschnitten noch um Alpha-Material. Stellvertretend für die Qualität der finalen Spielversion sei das alles selbstverständlich noch nicht, heißt es von Seiten der Entwickler.

Diesmal ist für die Entwicklung des WRC-Ablegers übrigens erstmals das französische Studio Kylotonn Games verantwortlich. In der Spielebranche hat sich das Unternehmen unter anderem durch Motorcycle Club, Speedball 2 Tournament und The Cursed Crusade einen Namen gemacht.

Der frühere Entwickler Milestone arbeitet mit Sebastien Loeb Rally Evo ebenfalls an einem Rallye-Rennspiel.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen