Xbox Game Pass Juli 2020: Die neuen Spiele im Überblick

Hier findet ihr alle Xbox-Spiele, die für Game Pass-User im Juli 2020 neu hinzukommen, sowie alle Titel, die den Service verlassen.

von Tobias Veltin,
15.07.2020 15:29 Uhr

Soul Calibur 6 gehört zu den Game Pass Spielen im Juli 2020. Soul Calibur 6 gehört zu den Game Pass Spielen im Juli 2020.

Hier findet ihr eine Liste aller neuen Xbox Game Pass-Spiele, die im Juli 2020 neu in den Service kommen. Ab den in der Liste genannten Terminen können Abonnenten die Titel herunterladen und - abgesehen von den Kosten für das Abo - ohne weitere Kosten spielen.

Hinweis: Da die neuen Game Pass-Spiele nicht zu bestimmten Zeitpunkten bekannt gegeben werden, werden wir den Artikel regelmäßig aktualisieren.

Letztes Update am 15. Juli:
- Neue Spiele hinzugefügt (u.a. The Touryst und Grounded)

Diese Xbox One-Spiele sind im Juli 2020 neu im Game Pass

  • Soul Calibur 6 (ab 01. Juli)
  • Out of the Park Baseball 21 (ab 01. Juli)
  • CrossCode
  • Fallout 76: Wastelanders
  • Forager (ab 16. Juli)
  • Mount & Blade: Warband (ab 16. Juli)
  • Carrion (ab 23. Juli)
  • Grounded (Preview ab 28. Juli)
  • The Touryst (ab 30. Juli)
  • Nowhere Prophet (ab 30. Juli)
  • Yakuza Kiwami 2 (ab 30. Juli)

Welche Game Pass-Titel soll ich noch zocken? Das sind die 25 beliebtesten Game Pass-Spiele für Xbox.

Das ist das Juli-Highlight im Game Pass

Soul Calibur 6

Soul Calibur 6 - Trailer stellt ein paar alte Bekannte und einen Neuling vor 3:01 Soul Calibur 6 - Trailer stellt ein paar alte Bekannte und einen Neuling vor

  • Genre: Beat 'em Up

Darum geht's: Ganz in der Tradition der Prügelspielreihe duelliert ihr euch auch in Soul Calibur 6 mit diversen Charakteren. Neben Fäusten und Füßen setzt ihr dabei anders als bei anderen Genrevertretern aber auch Waffen wie Schwerter, Lanzen oder Ketten ein.

Warum es sich lohnt: Soul Calibur 6 verfeinert das ohnehin schon sehr fluffige Gameplay der Vorgänger noch einmal ein wenig, so dass sich die Kämpfe so gut anfühlen wie nie zuvor. Mit den Reverse Edges kommen sogar noch sehr sinnvolle und gut implementierte Abwehrmöglichkeiten hinzu.

Diese Spiele verlassen im Juli den Game Pass

Folgende Spiele fliegen in den kommenden Wochen aus dem Service:

Welche Game Pass-Spiele kamen im Juni 2020?

Hier haben wir alle Spiele für euch aufgelistet, die im letzten Monat in die Game Pass-Bibliothek gewandert sind:

Xbox Game Pass Juni 2020: Die neuen Spiele im Überblick   16     2

Mehr zum Thema

Xbox Game Pass Juni 2020: Die neuen Spiele im Überblick

Was ist Xbox Game Pass?

Der Xbox Game Pass ist ein kostenpflichtiger Spiele-Service für die Xbox One, mit dem ihr Zugriff auf über 200 Titel für Xbox One, Xbox 360 und Original Xbox habt.

Mehr zum Game Pass:

Xbox Game Pass - Preise, Spiele, Ultimate: Alle Infos zum Service   38     3

Mehr zum Thema

Xbox Game Pass - Preise, Spiele, Ultimate: Alle Infos zum Service

Es gibt sowohl eine "normale" Game Pass-Variante als auch Xbox Game Pass Ultimate, das zusätzlich eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft enthält. Xbox Live Gold benötigt ihr unter anderem dann, wenn ihr Online-Multiplayer zocken möchtet.

Welche Spiele aus dem Game Pass zockt ihr gerade und auf welche freut ihr euch?

zu den Kommentaren (20)

Kommentare(20)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen