Xbox Games with Gold - Das sind die Gratis-Spiele im Oktober 2018

Die kostenlosen Xbox One und Xbox 360-Spiele für Games with Gold-Mitglieder im August 2018 sind bekannt. Dieses Mal sind Overcooked und Victor Vran mit von der Partie.

Welche Gratis-Titel hält der Oktober bereit? Welche Gratis-Titel hält der Oktober bereit?

Es ist wieder soweit. In der aktuellen Inside Xbox-Ausgabe wurde das kommende Games with Gold-Lineup für die kostenlosen Xbox One und Xbox 360-Spiele vorgestellt, die Xbox Live Gold-Abonnenten ohne Zusatzkosten herunterladen dürfen.

Die Headliner in diesem Monat sind das Koop-Küchen-Chaos Overcooked sowie das Action-RPG Victor Vran. Wir zeigen euch das komplette Lineup und verraten euch, ab wann die Gratis-Spiele verfügbar sind.

Games with Gold im Oktober 2018

Xbox One

  • Overcooked - Verfügbar vom 1. Oktober bis 31. Oktober 2018
  • Victor Vran - Verfügbar vom 16. Oktober - 15. November 2018

Xbox 360/Xbox One

Dank der Abwärtskompatibilität der Xbox One könnt ihr auch die beiden Xbox 360-Titel auf der aktuellen Microsoft-Konsole spielen.

Ab wann sind die Games With Gold im September verfügbar? Die ersten Spiele stehen ab dem 1. Oktober 2018 zum Download bereit. Vergesst auch nicht die Gratis-Spiele aus dem September 2018, zu der ihr bei uns auch eine Übersicht findet. Diese sind teilweise nur noch bis zum 31. August herunterladbar.

Seid ihr mit dem Angebot zufrieden?

zu den Kommentaren (31)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.