Xbox One - Neues Update verbessert deutsche Spracherkennung für »Cortana«

Xbox One Preview-Mitglieder haben ab sofort Zugriff auf das neue Software-Update für die Xbox One. Dadurch wird unter anderem die Spracherkennung für den Cortana-Dienst verbessert.

von Hannes Rossow,
07.11.2016 10:35 Uhr

Das neue Update für die Xbox One Das neue Update für die Xbox One

Seit heute ist das neue Software-Update für die Xbox One verfügbar, wenn auch nur für Xbox One Preview-Mitglieder. Das Update mit dem wohlklingenden Namen rs1_xbox_rel_1610.161103-1900 soll ein paar Fehler ausmerzen und Features leistungsfähiger machen.

Mehr:PS4 Pro & Xbox One Scorpio - Xbox-Chef warnt vor zu hohen Erwartungen

So wird die deutsche Spracherkennung für den Cortana-Dienst verbessert, was hoffentlich dazu führt, dass uns die gute Frau etwas deutlicher verstehen kann. Außerdem bekommen User nun endlich eine Fehlermeldung angezeigt, wenn das Senden einer Nachricht aufgrund niedriger Reputation fehlschlägt.

Die vollständigen Patch Notes findet ihr hier. (via DualShockers)

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.